Walnüsse Walnussbäume
WalnüsseWalnussbäume

Ende der Walnuss-Saison im März

 

Unsere Vorräte an Walnüssen und Walnussprodukten aus der Ernte 2020 sind nahezu verbraucht. Ab Ende Oktober beginnt der online-Verkauf wieder mit Walnüssen und frischen Produkten aus der Walnuss-Ernte 2021. Wir danken unseren Kunden für Ihre Treue und vielfältigen Anregungen und hoffen, in der nächsten Saison wieder ein reichhaltiges Sortiment an schmackhaften Nüssen und allem, was man aus Walnüssen machen kann, anbieten zu können.

 

Kundenschutz beim online-Kauf

Am 09.01.2017 trat die Verordnung (EU) Nr. 524/2013, zur „Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten“ in Kraft. Wir sind als Betreiber eines online-shops mit Inkrafttreten der Verordnung verpflichtet, unsere  online-Kunden darauf hinweisen, dass damit eine unabhängige außergerichtliche Möglichkeit zur Beilegung von Streitigkeiten im online-Verkauf geschaffen wurde. Diese Plattform ist unter folgendem Link zu erreichen: ODR-Plattform

 

Wir setzen allerdings auf die direkte Kommunikation mit unseren Kunden und können uns kein Problem vorstellen, das wir nicht auf dem direkten Wege einfach und zu beiderseitiger Zufriedenheit lösen könnten.